7

News

NEUE SINGLE

„Lust auf’s Leben“ heißt die neue Single von MAXIMILIAN ARLAND, mit der er bereits im Mai zu Gast in der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ war. Eingeschworene Fans wissen natürlich, dass der lebensfrohe Song bereits auf seinem Album „Liebe in Sicht“ erschienen ist, doch als Single wurde er bislang nicht ausgekoppelt. MAXIMILIAN meinte: »Welches Motto passt besser in diese Zeit, als „Lust auf’s Leben“. Die Menschen sehnen sich nach diesem Gefühl und wollen sich endlich wieder lebendig fühlen und sich voller Lust ins Leben schmeißen.« Sogar ein eigenes Musikvideo wird es zu „Lust auf’s Leben“ geben. Premiere ist schon in den nächsten Tagen.

NEUES SPRECHER-DEMO

MAXIMILIAN ARLAND ist nicht nur ein beliebtes Fernsehgesicht. Auch „nur“ seine Stimme kommt immer wieder gern zum Einsatz. Ob als Sprecher für Werbespots, Dokumentationen, Hörbücher, Voice-Over oder als Synchronsprecher – mit seiner markanten und vielseitigen Stimme ist MAXIMILIAN ein echter Allrounder. >>Hört euch hier sein neues Sprecher-Demo an…

MAXIMILIAN ARLAND – GENIAL DANEBEN

Am 4. Dezember ist MAXIMILAN zum ersten Mal in der Show „Genial daneben – das Quiz“ zu Gast. Neben Hella von Sinnen, Wigald Boning und Ilka Bessin wird er versuchen, die kniffligen Fragen von Zuschauern zu beantworten, die Quizmaster Hugo Egon Balder stellen wird. Mitraten und Mitlachen ist angesagt. Die Sendung kommt um 19 Uhr in SAT.1.

MUSICAL PREMIERE

Nach vielen Jahren mit dem „Phantom der Oper“ feiert Weltstar Deborah Sasson ihre Abschiedstournee in der Rolle der Christine. Zu diesem Anlass übernimmt Deutschlands Musicalstar Nummer 1, Uwe Kröger, die Rolle des Phantoms und MAXIMILIAN ARLAND die des Grafen Raoul. Für den Publikumsliebling ist es sein erstes Engagement in einem Musical. Premiere ist am 28. Dezember.  >>Hier geht’s zu den Terminen…

WEIHNACHTEN MIT MAXIMILIAN ARLAND

Es ist fast schon Tradition beim rbb – am Heiligabend stimmt MAXIMILIAN ARLAND die Zuschauer auf die Nacht der Nächte ein. Dieses Jahr moderiert der TV-Liebling seine Weihnachtsshow im Christmas Garden und im Tierpark Berlin. „Weihnachten im Lichterglanz“ ist also nicht nur der Sendungsname, sondern wird durch die modernen Lichtinstallationen in den beiden Locations ab 18 Uhr wahrhaftig über den Bildschirm flimmern.

Kontakt

Management
MILIAN MEDIA & Co.
Oberwallstrasse 6
D-10117 Berlin

 

T: +49 30 84 711 170
info@milianmedia.de
www.milianmedia.de

AUTOGRAMME
Maximilian Arland-Fanclub
Schönleitenstrasse 3
D-83098 Brannenburg