news

News

MAXIMILIAN KÄMPFT UM DIE GOLDENE SCHALLPLATTE

Am 19. August ist MAXIMILIAN ARLAND zu Gast beim „Big Music Quiz“ von RTL. Moderiert wird die Show von Oliver Geissen. In unterhaltsamen und spannenden Runden quizzen MAXIMILIAN und seine Mitstreiter wie Jana Ina Zarrella oder Detlef D. Soost um die Wette. Wie gut sich der Entertainer in der aktuellen Musikwelt abseits des Schlagers auskennt und ob er am Ende sogar die goldene Schallplatte von RTL gewinnt, seht ihr ab 22:45 Uhr.

ÜBER 3,2 MIO FEIERN „LIEBE IN SICHT“

Die aktuelle Single von MAXIMILIAN ARLAND ist ein echter Publikumshit. In mehreren Sendungen hat der Sänger den Titelsong seines neuen Albums „Liebe in Sicht“ bereits präsentiert. In der großen Show „Die Schlager des Sommers“, die in fünf ARD-Programmen gleichzeitig ausgestrahlt wurde, feierten über 3,2 Mio. Zuschauer MAXIMILIANs Hit. >>Hier könnt ihr euch das Video in voller Länge ansehen…

MAXIMILIAN TANZT WEITER

Am 7. Juli präsentiert MAXIMILIAN ARLAND um 20:15 Uhr eine neue Ausgabe seiner erfolgreichen Sendereihe „Musik auf dem Lande“. Diesmal zieht es den Moderator und seine Stargäste ins Eichsfeld. Als besonderen Gast hat sich MAXIMILIAN seine Let’s Dance-Tanzpartnerin Sarah Latton eingeladen, mit der er bis in die 8. Runde der RTL-Show kam. Gemeinsam werden sie den Dorfbewohnern und TV-Zuschauern natürlich auch in MAXIMILIANs Sendung eine kleine Tanzeinlage präsentieren.

NEUE TV-SENDUNG ABGEDREHT

MAXIMILIANs eigene Sendereihe im MDR geht auch 2017 in eine neue Staffel. Das erfolgreiche Format „Musik auf dem Lande“ macht am 28. April Halt im Erzgebirge. Neben musikalischen Highlights wie Maite Kelly, Nino de Angelo oder Oesch’s die Dritten nimmt MAXIMILIAN ARLAND an einem harten Radrennen mit Radrennlegende Täve Schur teil und erlebt spannende Geschichten im Krokusdorf Drebach. Außerdem präsentiert er in der Show zum ersten Mal seine neue Single „Liebe in Sicht“ aus dem gleichnamigen Album.

LET’S DANCE – NEUE FRAU, NEUES GLÜCK

Das war wohl die bisher größte Überraschung der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel. MAXIMILIAN ARLANDs Tanzpartnerin, Isabel Edvardsson, ist schwanger und darf leider nicht weiter tanzen. Die neue Frau an MAXIMILIANs Seite heißt Sarah Latton. Gemeinsam werden sie ab dem 21. April als „Team Arlatton“ um das Parkett und die Gunst der Zuschauer kämpfen. »Ich danke Isabel für eine unvergessliche Zeit bei „Let’s Dance“ und wünsche ihr und ihrem Mann alles erdenklich Gute für das Baby«, so der Entertainer.

Seite 1 von 1212345...10...Letzte »

Kontakt

BOOKING (Musik)
milian media GmbH
Alte Bernauer Str. 31a
D-83209 Prien am Chiemsee
T: +49 8051 601 985 5
info@milianmedia.de

MANAGEMENT

Pool Position Management GmbH
Marcus Wanke
Eifelstraße 29
D-50677 Köln
T: +49 221 931 806 17
marcus.wanke@kick-media.de

AUTOGRAMMADRESSE
MAXIMILIAN ARLAND-Fanclub
Schönleitenstr. 3
D-83098 Brannenburg