7

News

MAXIMILAN ARLAND LIEST HÖRBUCH

Der Gründer-Roman „STARTUP.mord“ von Tobias Kollmann ist eine einzigartige Vermischung von realen und fiktiven Bezugspunkten, die dem Leser einen besonderen Einblick in die Welt der Startups ermöglicht. MAXIMILIAN liest das Audiobook und nimmt die Hörer mit seiner wandelbaren Stimme mit auf eine spannende Reise durch die nationale und internationale Gründerszene. Erscheinungsdatum ist der 15.03.2021. Für MAXIMILIAN ARLAND ist es das erste Hörbuch. >>Mehr zum Roman…

+++ CORONA UPDATE +++

MAXIMILIANs alljährliche Tourneen müssen aufgrund der aktuellen Situation leider auf 2021 verschoben werden. Unser Konzertveranstalter Thomann Management hat die Nachholtermine auch schon festgelegt. Die bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. »Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen mit euch. Bleibt gesund! Euer Maximilian.« Alle neuen Termine findet ihr unter >>Termine… 

Sommerhit

„Sommerzeit“ heißt die neueste Single von MAXIMILIAN ARLAND, die er gemeinsam mit den Cappuccinos aufgenommen hat. TV-Premiere hatten die vier Jungs damit am 26. Juli in der ARD-Show „Immer wieder sonntags“. Das Fernsehpublikum war sich einig: so klingt der Sommer 2020 – Erdbeereis für die Ohren! Der Gute-Laune-Song ist auf MAXIMILIANs Jubiläumsalbum „25 Jahre Maximilian Arland & Freunde“. >>Hier geht’s zum Musikvideo…

NEUES MUSIKVIDEO

„Lust auf’s Leben“ heißt die neue Single von MAXIMILIAN ARLAND, mit der er bereits im Mai zu Gast bei „Immer wieder sonntags“ im Ersten war. Eingeschworene Fans wissen natürlich, dass der lebensfrohe Song bereits auf seinem Album „Liebe in Sicht“ erschienen ist, doch als Single wurde er bislang nicht ausgekoppelt. MAXIMILIAN meinte: »Welches Motto passt besser in diese Zeit, als „Lust auf’s Leben“. Die Menschen sehnen sich nach diesem Gefühl und wollen sich endlich wieder lebendig fühlen und sich voller Lust ins Leben stürzten.« >>Hier geht’s zum Musikvideo…

NEUES SPRECHER-DEMO

MAXIMILIAN ARLAND ist nicht nur ein beliebtes Fernsehgesicht. Auch „nur“ seine Stimme kommt immer wieder gern zum Einsatz. Ob als Sprecher für Werbespots, Dokumentationen, Hörbücher, Voice-Over oder als Synchronsprecher – mit seiner markanten und vielseitigen Stimme ist MAXIMILIAN ein echter Allrounder. >>Hört euch hier sein neues Sprecher-Demo an…

Kontakt

Management
MILIAN MEDIA & Co.
Oberwallstrasse 6
D-10117 Berlin

 

T: +49 30 84 711 170
info@milianmedia.de
www.milianmedia.de

AUTOGRAMME
Maximilian Arland-Fanclub
Schönleitenstrasse 3
D-83098 Brannenburg