7
Zurück zur Übersicht

NEUE WEIHNACHTSSENDUNG IM RBB

10. Dezember 2018

NEUE WEIHNACHTSSENDUNG IM RBB

MAXIMILIAN ARLAND lädt seine Zuschauer zu einem fröhlich-amüsanten Weihnachtsabend ein und freut sich auf prominente Gäste. Er trifft sich mit Angelo Kelly und Sohn Gabriel, mit denen er sich über Weihnachten und Bräuche unterhält. Natürlich darf ein Thema bei Angelo Kelly nicht fehlen: wie es ist, fast ein Christkind zu sein – er hat am 23. Dezember Geburtstag. Weitere Gäste sind Uta Schorn und Heidi Weigelt, die über Jahrzehnte den TV-Klassiker „Wunschbriefkasten“ moderierten sowie viele Stars aus Musik und Show.

Kontakt

Management
MILIAN MEDIA & Co.
Oberwallstrasse 6
D-10117 Berlin

 

T: +49 30 84 711 170
info@milianmedia.de
www.milianmedia.de

AUTOGRAMME
Maximilian Arland-Fanclub
Schönleitenstrasse 3
D-83098 Brannenburg