News
Zurück zur Übersicht

MAXIS DEUTSCHLAND-TOURNEE – TRAUMHAFTER TOURSTART

13. Januar 2015

MAXIS DEUTSCHLAND-TOURNEE – TRAUMHAFTER TOURSTART

Am 9. Januar ging sie endlich los – „Maxis Kreuzfahrt der Träume“! In Nordhorn, Wetzlar und Bad Blankenburg feierten am ersten Wochenende rund 3.000 „Passagiere“ eine mega Bordparty mit TV-Kapitän MAXI ARLAND und seiner musikalischen Schiffscrew. Das neue Bühnenbild der Kulissenbauer des MDR und die effektvolle Licht- und Videotechnik verleihen während der dreistündigen Show wirklich das Gefühl, an Bord eines echten Traumschiffs zu sein. Die Kritiker feiern MAXIs neue Show: „Standing Ovations gab es schon während des Konzertes und sie zeugten von einer gelungenen Schiffsreise. Lässig war es, wie er die Show moderierte und die Übergänge zu den einzelnen Interpreten meisterte. Dies wirkte nicht angestrengt, sondern leger und eloquent. Er riss das Publikum mit Swing-Klassikern von den Stühlen, sang seine selbst komponierten Schlager und interpretierte Roy Black-Songs.“ (Mittelhessische Zeitung)

 

Bis Juni wird MAXI ARLAND über 60 Konzerte in ganz Deutschland geben und macht dabei jede Halle zum Hafen. Mehr Infos und Bilder von der Show unter: www.kreuzfahrt-der-traeume.de

Kontakt

BOOKING (Musik)
milian media GmbH
Alte Bernauer Str. 31a
D-83209 Prien am Chiemsee
T: +49 8051 601 985 5
info@milianmedia.de

MANAGEMENT

Pool Position Management GmbH
Marcus Wanke
Eifelstraße 29
D-50677 Köln
T: +49 221 931 806 17
marcus.wanke@kick-media.de

AUTOGRAMMADRESSE
MAXIMILIAN ARLAND-Fanclub
Schönleitenstr. 3
D-83098 Brannenburg