7
Zurück zur Übersicht

MAXIMILIAN GEHT UNTER DIE COUNTRY-SÄNGER

13. Oktober 2016

MAXIMILIAN GEHT UNTER DIE COUNTRY-SÄNGER

Am 21. Oktober läuft die neueste Ausgabe von MAXI ARLANDs Show „Musik auf dem Lande“. Dabei wird der Entertainer zum ersten Mal gemeinsam mit Truck Stop auf der Bühne stehen. MAXI hat die Country-Kultband in seine Sendung eingeladen, um mit ihr einen ganz besonderen Song zu singen. Außerdem konnte er die Cowboys von der Waterkant zu einem Traktoren-Wettziehen überreden. Wie weit die Männer den 3.600-Kilo-Trecker bewegen konnten und viele weitere Abenteuer vom Land sowie beliebte Stars, seht ihr ab 20:15 Uhr im MDR-Fernsehen.

Kontakt

BOOKING
MILIAN MEDIA & Co.
Oberwallstrasse 6
D-10117 Berlin
T: +49 30 84 711 170
info@milianmedia.de
www.milianmedia.de

MANAGEMENT
Pool Position Management GmbH
Marcus Wanke
Eifelstrasse 29
D-50677 Köln
T: +49 221 931 806 17
marcus.wanke@kick-media.de

AUTOGRAMME
Maximilian Arland-Fanclub
Schönleitenstrasse 3
D-83098 Brannenburg