7
Zurück zur Übersicht

MAXI ARLAND BEI „DAS PERFEKTE PROMI DINNER“

3. Januar 2014

MAXI ARLAND BEI „DAS PERFEKTE PROMI DINNER“

Am 2. Februar wird MAXI mal nicht das Mikrofon, sondern den Kochlöffel schwingen. Der Entertainer möchte in einer neuen Ausgabe der beliebten VOX-Sendereihe seine Kochkünste unter Beweis stellen. Dabei tritt er gegen Schönheitschirurg Prof. Werner Mang, Eiskunstlauf-Legende Denise Bielmann und die Sängerinnen Anita & Alexandra Hofmann an. »Es war eine der lustigsten TV-Erfahrungen für mich. Ich kann jedem nur empfehlen, reinzuschauen«, sagt MAXI ARLAND. Die Sendung läuft am 2. Februar und 20:15 Uhr auf VOX.

Kontakt

Management
MILIAN MEDIA & Co.
Oberwallstrasse 6
D-10117 Berlin

 

T: +49 30 84 711 170
info@milianmedia.de
www.milianmedia.de

AUTOGRAMME
Maximilian Arland-Fanclub
Schönleitenstrasse 3
D-83098 Brannenburg