News
Zurück zur Übersicht

GROßES INTERVIEW IN SUPER-TV

3. Januar 2014

GROßES INTERVIEW IN SUPER-TV

MAXI ARLAND ist auf dem Cover von Ostdeutschlands größter TV-Zeitschrift. In SUPER-TV-Ausgabe 1/14 verrät der Moderator alles über seine neue Sendung „Schwer verliebt“, die ab 5. Januar in SAT.1 startet, und wie er seinen Kandidaten in Sachen Liebe auf die Sprünge helfen will. Außerdem erfahren die Leser viel über MAXIs Pläne 2014, über seine neuen Shows im MDR und seine musikalische Neuausrichtung.

Kontakt

BOOKING (Musik)
milian media GmbH
Alte Bernauer Str. 31a
D-83209 Prien am Chiemsee
T: +49 8051 601 985 5
info@milianmedia.de

MANAGEMENT

Pool Position Management GmbH
Marcus Wanke
Eifelstraße 29
D-50677 Köln
T: +49 221 931 806 17
marcus.wanke@kick-media.de

AUTOGRAMMADRESSE
MAXIMILIAN ARLAND-Fanclub
Schönleitenstr. 3
D-83098 Brannenburg