9
Zurück zur Übersicht

„EIN TAG OHNE DICH“ WIRD ZUM RADIOHIT

17. Juli 2015

„EIN TAG OHNE DICH“ WIRD ZUM RADIOHIT

Dass MAXI ARLANDs neuer Song „Ein Tag ohne dich“ ein richtiger Ohrwurm ist, bestätigt jeder, der ihn einmal gehört hat. Seit Wochen läuft der Titel mit starken Einsätzen in den Airplaycharts und erobert immer mehr Radiohitparaden. Bei HR 4 konnte sich MAXI ARLAND mit „Ein Tag ohne dich“ drei Mal in Folge Platz 1 sichern. Auch im TV ist der Hit ein Dauerbrenner. Am 16. Juli präsentierte ihn MAXI in der Primetimeshow „Die HR-Schlagerparty“ im Hessischen Rundfunk, vergangene Woche war er damit im „zibb Sommergarten“ beim RBB zu Gast. Auch in seiner eigenen MDR-Show, in der „Abendschau“ im BR und in zahlreichen anderen TV-Sendungen begeisterte MAXI ARLAND mit seinem neuen Hit. Am 19. Juli ist er damit bei „Immer wieder sonntags“ in der ARD zu sehen.

Kontakt

BOOKING (Musik)
milian media GmbH
Alte Bernauer Str. 31a
D-83209 Prien am Chiemsee
T: +49 8051 601 985 5
info@milianmedia.de
www.milian-media.de

MANAGEMENT

Pool Position Management GmbH
Marcus Wanke
Eifelstraße 29
D-50677 Köln
T: +49 221 931 806 17
marcus.wanke@kick-media.de

AUTOGRAMMADRESSE
MAXIMILIAN ARLAND-Fanclub
Schönleitenstr. 3
D-83098 Brannenburg