7
Zurück zur Übersicht

DUETT MIT LINDA HESSE

2. April 2019

DUETT MIT LINDA HESSE

MAXIMILIAN ARLANDs neue Single dürfte seinen Fans bekannt vorkommen. Denn schon vor ein paar Jahren landete er mit „Ein Tag ohne dich“ einen echten Radio-Hit. Jetzt hat der 38-jährige den Song gemeinsam mit Linda Hesse aufgenommen und siehe da, er gewinnt noch mal gewaltig an Kraft. Den beiden ist mit dieser Aufnahme eine extreme Nähe und Intimität gelungen. Das moderne Schlager-Pop-Arrangement vermittelt Leichtigkeit und gleichzeitig die volle Intensität eines großen Lovesongs – ganz ohne Kitsch und Schnörkel. Das Duett gehört zu einem neuen spannenden Album, das MAXIMILIAN zu seinem Jubiläum aufgenommen hat. Mehr dazu schon bald hier…

Kontakt

BOOKING
MILIAN MEDIA & Co.
Oberwallstrasse 6
D-10117 Berlin
T: +49 30 84 711 170
info@milianmedia.de
www.milianmedia.de

MANAGEMENT
Pool Position Management GmbH
Marcus Wanke
Eifelstrasse 29
D-50677 Köln
T: +49 221 931 806 17
marcus.wanke@kick-media.de

AUTOGRAMME
Maximilian Arland-Fanclub
Schönleitenstrasse 3
D-83098 Brannenburg